Kundenzufriedenheit und Qualität sind unsere größten Ziele
Wir garantieren unseren Kunden die gleichbleibend hohe Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen, durch unsere Zertifizierung und unserem regelmässig, überprüften Qualitätsmanagement nach DIN EN 15017.
Im Trauerfall fragen Betroffene „Wie erkenne ich einen qualitätsbewussten Bestatter?“
Sicherheit bietet das Markenzeichen des Bundesverbandes Deutscher Bestatter e.V., welchem wir angehören. Das Qualitätssiegel garantiert Angehörigen eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung, denn wir als Markenzeichenbetrieb erfüllen strenge Qualitätskriterien.
Aufgrund des eigenen hohen Anspruchs der Bestatter an unsere Dienstleistung und dem Bestreben nach kontinuierlicher Qualitätsverbesserung führte der Bundesverband 2009 eine weitere Voraussetzung für die Führung des Markenzeichens ein – die Zertifizierung.
Die Zertifizierung ist besonders hochwertig und für die Auswahl des Bestatters aussagekräftig, weil sie die DIN EN 15017 - Bestattungsdienstleistungen - und die Satzung zum Markenzeichen des Bundesverbandes Deutscher Bestatter e. V. zugrunde legt.
In regelmäßigen Abständen findet daher eine unabhängige Überprüfung unseres Unternehmens und der beiden Filialen durch die Auditoren der Zertifizierungsstelle, der ZDH-Zert GmbH, statt.
"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."
Philip Rosenthal
deutscher Unternehmer und Politiker
Die Analyse der Kundenzufriedenheit, ob und inwieweit sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, ist einer der wichtigsten Bausteine in unserem Qualitätsmanagementsystem.
Angehörige eines Trauerfalles und Vorsorgende können sicher sein, dass sie bei einem Bestatter, der das Markenzeichen führt und zertifiziert ist, eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung erhalten.
Das Markenzeichen bescheinigt unsere fachliche Eignung und Kompetenz
Wir arbeiten nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem
Mitglied im Bundesverband
Deutscher Bestatter e.V.